banner






Helga Urusla Susanne Lohse

 Literatur - meine Bücher


Meine Bücher entstehen hauptsächlich im Eigenverlag. Hier arbeite ich eng mit BoD - Books on Demand in Norderstedt zusammen. Marketing und Vertrieb befinden sich somit in einer Hand. Buchbestellungen, sei es vom Buchhandel  über amazon, libri.de oder
direkt bei mir, werden entweder sofort zu BoD weitergeleitet oder aus meinem eingenen Bestand, gerne auch mit Widmung, direkt ausgeliefert und das gewünschte Buch ist innerhalb von 24 h in deinen Händen.

Ganz neu gibt es nun endlich meinen ersten Roman "Der Amenakhor". Dieser ist ausschließlich als E-Book in den Formaten PDF, rtf - Rich Text Format und txt - Textformat erhältlich. Eine kleine Leseprobe gibt es hier. Wenn du das E-Book bestellen möchtest, gehe auf Kontakt und schicke mir eine E-Mail.


In Planung, also in der Rohfassung, ist mein zweiter Roman "Jenseitswelten". Erscheinungsdatum voraussichtlich 2013.


Bücher, die bereits erschienen sind:


Mondkrähes Zaubermärchen


Tore in die Finsternis


Wana Runar - Der Runenweg - eine Initiationsreise


Hier geht es direkt zum Büchershop


Startseite                        Kontakt/Impressum