banner



Mein erstes Buch "Mondkrähe's Zaubermärchen - 13 magische Geschichten von verzauberten Drachen und Einhörnern, Hexen, Feen und Elfen, Prinzen und Prinzessinnen, weisen Frauen und mutigen Königinnen" ist im Juni 2007 erschienen.

Mondkrähe's Zaubermärchen


Startseite       
zurück        Kontakt/Impressum      

 


maerchenbuch


                                   



Das Buch ist in jeder deutschen Buchhandlung, im Internet bei Amazon, libri.de oder direkt bei mir mit der ISBN 978-3-8334-9785-8 erhältlich. Es kostet € 9,90 und hat 8 Schwarzweißabbildungen. Zum Amazon-Shop!
Gerne schicke ich dir das Buch ohne Aufpreis mit Widmung direkt zu. Bitte bei der Bestellung den gewünschten Widmungs-Text angeben. Zum Mondkrähe-Büchershop!
Ferner gibt es das Märchenbuch auch als e-book im pdf-Format. Es kostet € 2,99 und ist nur direkt bei mir zu beziehen. Nach dem Zahlungseingang wird die Datei per E-Mail verschickt.
Zum Bestellformular!

Hier findest du die Leseproben von "Mondkrähe's Zaubermärchen" - einfach auf einen Titel deiner Wahl klicken, dann kommst du zu dem entsprechenden Märchen:

Die Elfen vom langen Wald        Die Drachenprinzessin        Die Lichtelfen        Die Feuerhexe        Die weiße Spinne      

 Die Rache der See-Elfen        Das Geheimnis des Feenhügels        Sigrun        Das Märchen von der Bastspinnerin        Langhaar       

Königin Espe        Ossa        Die Legende von den Liebenden



Ihr möchtet einen gemütlichen, zauberhaften Nachmittag oder Abend mit Märchen verbringen? Gerne komme ich bei euch vorbei und lese aus meinem Märchenbuch, untermalt mit Musik und Tanz. Für Preise und Termine setze dich über die Kontakt- oder Bestell-Seite mit mir in Verbindung.  

Warum es so schön ist, sich Geschichten zu erzählen oder vorlesen zu lassen, erfahrt ihr hier: Mondkrähe's Nornenfaden



nach oben